+49 341 253966-0 kontakt@evermind.de

17.06.2020, 14 Uhr

Remote-Workshop und Netzwerktreffen

 

Das vierte Netzwerktreffen erfolgte nach erfolgreicher Bewilligung der 2ten Phase des BIM-Kompetenz- und Technologiezentrums im Rahmen von ZIM auf digitalem Weg. Nahezu alle Netzwerkpartner konnten dem remote Workshop beiwohnen, darunter auch die neuen Leipziger Partner Arcadia GmbH sowie die Anwaltskanzlei Albrecht.

Im Rahmen des Netzwerktreffens wurden die bisherigen Projektansätze vorgestellt und weiter vertieft sowie Projektideen diskutiert, systematisiert und erweitert. Dabei reichen die Themen vom Human BIM Interface über BIM IoT Anwendungen hin zu Qualitätsüberwachung auf der Baustelle. Aktuelle Trends gibt es derzeit auch im Kontext von BIM und Rechtemanagement. Wir freuen uns auf die weiteren Entwicklungen dieser Themen.